Bilaterales Xanthelasma

Hilfe und Verständnis für bilaterales Xanthelasma

Bilaterales Xanthelasma

Xanthelasma palpebrarum tritt häufiger bei Frauen auf, 1.8-mal häufiger als bei Männern. Große, schäumende, fettbeladene Histiozyten, die sogenannten Xanthomzellen, dringen diffus in die Dermis ein und verursachen Schwellungen und Hauterhebungen. Das typische medizinische Erscheinungsbild ist asymptomatisch und umfasst eine orange oder gelb gefärbte Papel auf der Außenseite der Haut.

In vielen Fällen bildet sich eine gelbe Plaque am oberen Augenlid und in einigen ähnlichen Fällen sind alle 4 Augenlider betroffen. Wenn sie in einem doppelten Aspekt erscheinen, das heißt, sie erscheinen entweder auf dem oberen und unteren Augenlid oder auf beiden Augenlidern, dann wird dies als bilaterales Xanthelasma bezeichnet. Wenn Sie sich unsere kleine Sammlung von ansehen Xanthelasma-Bilder, dann werden Sie sehen, dass der bilaterale Aspekt des Hautzustands ziemlich häufig ist.

Die Krankheit kann Menschen mit anderen Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Herzproblemen oder Diabetes mellitus betreffen. Es sollte daran erinnert werden, dass sogar das Blinzeln für einige Leute auch andere Teile des Körpers infizieren kann und das Lipid melkt – eine reichhaltige Zwischenflüssigkeit an der Mittellinie. Die Plaques treten normalerweise in den oberen Augenlidern auf, insbesondere in der inneren und äußeren Korona.

bilaterales Xanthom und Xanthelasma

Bilaterales Xanthelasma und bilaterale Augenlid-Xanthome.

Wirklich ungewöhnlich ist ein bilaterales Xanthelasma des Tastapparates, das das gesamte obere und untere Augenlid betrifft und einem Kreispaar ähnelt.

Manchmal kann ein bilaterales Xanthelasma offensichtlich werden, wenn ein Patient einen Schlaganfall hatte oder sich von einem Schlaganfall erholt. Die Präsentation von bilateralen Xanthelasmen und Xanthomen ist ein häufiger Aspekt von Schlaganfällen aufgrund der hormonellen Schwankungen, die durch den Zustand in Richtung des Lipidprofils hervorgerufen werden.

Jede Anomalie des Lipidprofils kann zur Bildung bilateraler Xanthome führen.

bilaterale Xanthome

Untersuchung des bilateralen Xanthelasmas.

Bei Gesundheitsuntersuchungen mit beidseitiger Aussagekraft 2 übereinstimmende Plaques, die gelb gefärbten flachen Plaques betreffen sowohl das obere als auch das untere Augenlid, die wie ein Paar Kreise aussehen. Die Wunden an den Seiten des unteren Auges, während die Gegenstücke direkt oder gekrümmt sind. Bei körperlichen Untersuchungen sind die durchschnittlichen Wunden auf beiden Seiten und beiden Oberlidern häufig besonders groß, wobei die größten Plaques auf der Ober- und Unterseite auftreten. Das untere Augenlid befindet sich an der Verbindung der unteren Hornhaut mit der Sklera, und es gibt eine normale Ruheposition für das obere Augenlid. Dies würde die Proliferation des bilateralen Xanthlasmas erklären.

Xanthelasma ist eine gelbliche Papel oder Plaque, die durch die Ablagerung von Lipiden auf den Augenlidern ausgelöst wird. Obwohl der häufigste Grund für das Zurückziehen des Augenlids die Schilddrüsen-Ophthalmopathie ist, kann das Xanthelasma aufgrund des übermäßigen Drucks, der auf einen so zerbrechlichen Bereich ausgeübt wird, selbst zu anhaltenden Problemen mit dem eigentlichen Augenlid einer Person führen.

Bilaterales Xanthelasma und bilaterale Augenlidxanthome

Diese Plaques wurden tatsächlich mit Hypothyreose, Zirrhose und nephrotischem Syndrom sowie einer Vielzahl anderer Erkrankungen in Verbindung gebracht, sowohl mit Autoimmunerkrankungen als auch mit anhaltenden Erkrankungen. Etwa 50 % der Kunden mit Xanthelasma einen unregelmäßigen Cholesterin- und Triglyceridspiegel haben. Die Fettablagerungen in Xantelasma umfassen schäumende Histiozyten, die Fettsäuren wie Triglyceride, Lipoproteine, Cholesterin, Glucose, Salz, Kalium, Calcium, Magnesium, Eisen, Phosphor, Zink, Kupfer und Natriumchlorid.

Aus diesem Grund sollten Sie sich unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen, um den Gesundheitszustand Ihres inneren Körpers festzustellen. Wenn es darum geht, die Xanthelasmna-Plaques tatsächlich loszuwerden, wird Xanthel® am häufigsten empfohlen, da die Behandlung im Vergleich zu anderen Optionen kostengünstig ist und die Plaques nach einer einzigen erfolgreichen Behandlung mit Xanthel® nicht wiederkehren.

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